Samstag, 13. Februar 2016

SFM Box Januar von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

im Januar durfte ich endlich auch mal wieder eine Schön-für-mich-Box von Rossmann abholen.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und war mit dem Inhalt mehr als zufrieden.


- Das Trockenshampoo habe ich an eine Freundin mit dunklen Haare weitergegeben, da es für mich leider völlig unbrauchbar ist.

- Die Green Tea Tagespflege von Rival de Loop finde ich wirklich ganz ganz toll und werde mir auch noch weitere Produkte aus der Reihe zulegen. Es zieht schnell ein und ich kann es auch super als MakeUp-Base verwenden. Große Empfehlung!

- Die Lippenpflege von Isana hat einen ganz leichten braunen Schimmer und riecht sehr angenehm.

- Die Haar Tabletten von altapharma waren leider gar nichts für mich, da ich solche Produkte, also Pillen für die Haare, nicht verwende. Da setze ich lieber auf gezielte Pflege.

- Die weiteren Produkte sind bisher noch nicht zum Einsatz gekommen, das Duschgel riecht aber schon einmal ganz toll!

Vielen Dank, liebes Rossmann Team, für diese tolle Box!! <3

Eure Himbi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen