Samstag, 13. Februar 2016

Neues Nivea Shampoo, Botschafterin

Ich habe ein ganz tolles Testpaket von Nivea geschickt bekommen,

es beinhaltet jeweils 2 Shampoos und 2 Spülungen in Originalgröße  und jeweils 20 Produktproben.


Ich habe das Shampoo nun bereits ca. 10 Tage getestet und ganz ehrlich? Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!
Mein Haar lässt sich viel leichter kämmen, hat einen tollen Glanz und es duftet einfach herrlich!
Sogar mehrere Freundinnen konnte ich bereits begeistern.

Also wenn ihr ein neues Shampoo sucht und eure Haare vll. wie meine durch das ständige Färben oder Blondieren etwas angegriffen und stumpf sind -> Holt euch das! :)

Es handelt sich um das Nivea Reparatur und gezielte Pflege.
Es wird nicht jedermanns Sache sein, da es Silikone beinhaltet, aber ich liebe es.

Eure Himbi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen