Freitag, 23. Oktober 2015

P2: Fabulous Beauty Gala LE

Auch von P2 gibt es passend zur Vorweihnachtszeit eine neue LE, namens Fabulous Beauty Gala.
Mit viel Glitzer Glitzer und Bling Bling.





Addicted to Glitter Fake Lashes
Gibt es in 2 verschiedenen Nuancen, gold und blau.
Sie sollen den Wimpernkranz verdichten und im handumdrehen einen glamourösen Look zaubern.

Preis: 3,25 €

En Vogue Compact Powder
Das Puder gibt es in 2 verschiedenen Farbvarianten und soll dafür sorgen, dass du auch nach Stundenlangem feiern noch sensationell aussiehst.
Es deckt leichte Unreinheiten perfekt ab und mattiert die Haut.

Preis: 3,75 €
Flashing Starlet Lipgloss
Soll als Top Coat aufgetragen werden und ist farblich auf die drei neuen Lippenstifte abgepasst. Folglich gibt es auch den Gloss in drei verschiedenen Varianten.
Er soll ein pearliges Finish verleihen und nicht kleben.

Preis: 2,95 €
Glam Style Nail Stripes
Schimmernde, selbstklebende Nagelstreifen zum einfache kreieren schöner Nageldesigns.
Da ich selbst schon einige davon habe, werde ich Sie mir nicht zulegen.

Preis: 2,45 €
Glamorous Diva Lipstick
Es wird ihn in 3 verschiedenen Farben. Die Dunkelste finde ich persönlich sehr interessant.
Er soll hochdecken und sehr cremig sein, außerdem hoffe ich, dass er scharfe Konturen macht und nicht so leicht verläuft.

Preis: 2,95 €

Perfect Night Trio Eyeshadow
Auch den Eyeshadow wird es in drei verschiedenen Varianten geben. Die hier abgebildete, außerdem in Blau- und Grüntönen.
Versprochen wird ein leicht schimmerndes Finish.
In Verbindung mit Wasser soll der Auftrag noch intensiver sein.

Preis: 4,75 €

Stunning Allure Blush
Ein seidiges Rouge, soweit ich sehen kann, ohne Glitzerpartikel.
In zwei verschiedenen Farbnuancen.

Preis: 3,25 €
Sweet Addiction Nail Polish
Kommt in vier verschiedenen Nuancen (blau, rot, gold, braun) daher.
Es scheinen alle Lacke ein glänzendes Finish zu haben. Mir persönlich gefällt das sehr gut.

Preis: 2,25 €
Tempting Loose Highlighting Powder
Ein luxuriöser Glow Effekt für Gesicht, Hals und Dekollete.
Wird es ebenfalls in zwei verschiedenen Nuancen geben.

Preis: 3,75 €






Club Spirit Eyeliner
Ich muss ja zugeben, allein aufgrund der Optik mein absolutes must-have aus der Kollektion.
Es wird den liquid Eyeliner in gold und blau geben.
Aufgrund der dünnen Spitze verspricht es einen besonders dünnen, gleichmässigen und graphischen Auftrag.

Preis: 2,95 €

1 Kommentar:

  1. Huhu ^^
    Finde den Eyeliner und generell das Design so hübsch *-*
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen