Montag, 19. Oktober 2015

Neue Catrice LE: Treasure Trove

Die neue Catrice LE soll es ab Mitte November im Handel geben.
Besonders die Lippenstifte sprechen mich sehr an.






Auch in der LE enthalten ist eine Eyeshadow Palette mit 8 verschiedenen Farbtönen, in einer Colour Range von champagner, über braun bis zu schwarz.
Ich bin gespannt, ob Sie gut pigmentiert ist und wieviele Farben hiervon glitzern werden.

Preis: 7,99 €





 In 3 unterschiedlichen Farbnuancen gibt es diese neuen Lippenstifte von Catrice. Erhältlich in Jewel Daze, Caviar and Champagne und Tresured Twinkles. Mich persönlich spricht der helle Nude Ton leider nicht an,
die beiden anderen Töne finde ich aber sehr reizvoll.

Preis: 3,99 €

Ich bin ja sowieso etwas Blush verrückt, daher hat es mir dieser wundervolle Blush in einem zarten Rosa mit Schimmer total angetan. <3

Preis: 4,49 €
Passend zum Blush gibt es natürlich auch einen Highlighter.
Die Prägung gefällt mir sehr sehr gut. Es wird ein zarter Champagner Ton sein.

Preis: 4,49 €






 Auch 4 neue Nagellacke soll es geben. Ich habe diesen hier ausgewählt, da die Farbe so schön glänzend pink mit einem bläulichen Schimmer aussieht.
DEN MUSS ICH HABEN!   Farbe: Tresured Twinkles.

Es gibt aber auch noch Jewel Daze, Golden Grace und Caviar and Champagne.

Preis: 3,49 €




Wer noch auf der Suche nach dem außergewöhnlichen für die kommende Silvester Party ist wird hier vielleicht fündig. Ein goldfarbener Liquid Liner.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen!

Preis: 2,99 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen