Samstag, 13. Juni 2015

DIY Summer Holiday Nails

So, hier nun endlich das DIY zu meinen Summer Holiday Nails. :)


Zuerst müsst ihr alle Nägelchen grundieren, ich nehme hier immer die Nail Base von RdL Young. Günstig und gut.

Danach dann alle Nägel in der gewünschten Farbe lackieren.
Ich habe michn für einen gelb-orange Verlauf entschieden und hierfür folgende Lacke verwendet:

Essence - love is in the air
Essence - hello sunshine
Bikini Berlin - biak c-16
Essence - i don't care






Gut trocknen lassen.
Dann mit einem Schwämmchen, auf das ihr die Farben der Reihe nach aufpinselt den Finger betupfen.

Tipp: Damit ihr euch später das aufwendige Saubermachen erspart, nehmt doch das Color Stop Fluid von P2.










...schon fast fertig...  :)


Mit einem dünnen Pinsel und einem ruhigen Händchen dann eine Palme auf das Gradient pinseln.
Ich habe den gut deckenden black is back Lack von Essence verwendet.

Abschließend einen Topcoat drüber, damit es auch möglichst lang hält, fertig!

2 Kommentare:

  1. Hi Himbeere....., hier ist Kirsche!
    (Der musste sein :D)

    Ich finde dein DIY totaaal klasse, schreit wirklich absolut nach Sommer und Urlaub!
    Den Tipp mit dem Schwämmchen finde ich auch super, werde ich mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsche!
    Jetzt muss ich an Obstsalat denken! :D

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Du hast wiklich einen schönen Blog,
    ich habe dir direkt mal gefolgt. :)

    Liebe Grüße
    Himbeerquarki

    AntwortenLöschen