Montag, 29. Juni 2015

DIY Pastell Nails

Hey meine Lieben,

heute gibt es ein kleines, einfaches Do it yourself für Pastell Nägelchen.

Einfach 3 schöne Pastelltöne auswählen und alle Nägel mit einer ausgewählten Grundfarbe
bepinseln.
Ich habe mich für Essie - fullsteam ahead entschieden.

Nun ganz einfach mit Tesa Film die gewünschten Highlight-Nägel abkleben, und mit einer beliebigen weiteren Farbe die Oberkante der Nägel bemalen.


  Hier: P2 - remember me

...natürlich alles nach jeder Schicht wieder gut trocken lassen!...


Nun eine weitere Schicht mit dem Tesa Film abkleben, noch ein Stück höher als bei 
dem vorherigen Farbton.
Nun nehmt eure Dritte gewählte Farbe und bemalt vorsichtig die oberste Nagelkante.

Ich habe Essence - like an unforgettable kiss - always on my mint
gewählt.


Zum Schluss nehmt euch ein Dotting Tool, diese könnt ihr recht günstig bei Ebay oder Amazon in diversen Größen bestellen.

Jetzt mit einem gut deckenden weiß, ich nehme am Liebsten Essence - snow alert!
aus der Mountain Calling LE, vorsichtig Punkte an den Farbübergängen machen.

Jetzt noch einen Topcoat drüber
und
Fertig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen